Dienstag, 21. Juli 2015

DIES oder DAS - TAG

Hey, ihr Lieben <3

Ich dachte mir, weil wir diesen Blog ja neu gemacht haben, wäre es ganz cool, wenn ihr ein bisschen etwas über uns erfahrt. Deshalb mache ich heute den DIES oder DAS - TAG. Bei diesem werden mir zwei Begrife genannt und ich muss mich dann entscheiden, welcher mehr auf mich zutrifft.

Und los gehts ;)

1.) Laptop oder Computer?

Laptop:) Es ist einfach viel gemütlicher, wenn man sich damit ins Bett setzen kann und nicht am Schreibtisch sitzen muss.

2.) McDonalds oder Burgerking?

McDonalds.

3.) DEO - Roller oder DEO - Spray?

Spray.

 4.) Äpfel oder Erdbeeren?

Erdbeeren *-*

5.) Mangas oder Comics?

Keine Ahnung.. lese ich beides nicht. Ich sage jetzt einach mal Comics.

6.) Blond oder Braun?

An mir braun.

7.) Süßes oder herzhaftes Essen?

Herzhaftes.

8.) Nike oder Adidas?

Nike.

9.) iPhone oder Samsung Galaxy?

Ich habe Samsung, finde aber iPhone schöner und besser.

10.) Party oder Chillen?

Chillen :D

11.) Cola oder Fanta?

Cola.

12.) Horror- oder Liebesfilm?

Liebesfilm.

13.) Kino oder DVDs?

Kino.

14.) Weihnachten oder Geburtstag?

Ich glaube Weihnachten, weil es so ein schönes Familienfest ist.

15.) Nacht oder Tag?

Nacht.

16.) Apple oder Microsoft?

Apple.

17.) Baden oder duschen?

Ich mag baden mehr, aber da fehlt mir die Zeit, deswegen duschen.

18.) Badman oder Spiderman?

Badman.

19.) DunkinDonuts oder Starbucks?

Starbucks. (Chai Tea Cream ist mein Favourite)

20.) Gestylte Haare oder Mütze?

Emm... "gestylt" ? :D


So.. Ich hoffe ihr habt jetzt ein bisschen mehr über mich erfahren. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Lucy.

4 Kommentare:

  1. Cooler tag! Ich mag auch lieber Laptop :3

    Liebe Grüße,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! Mal etwas anderes :)

    Schau doch mal bei meinem after Fashion Week Gewinnspiel vorbei: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Posts! Finde es total interessant, mehr über den Blogger zu erfahren.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen